The first cleaner in Germany, come and try us at Golfclub Erlangen MEMBER OF THE MERCEDES TROPHY 2021 Visit website

ULTRASONIC GOLF CLUB CLEANER

Ultraschallreinigung ist eine sehr effiziente Reinigungstechnik. Der Reinigungseffekt in einem Ultra-schallbad entsteht dadurch, dass für den Menschen unhörbare Schallwellen durch das Wasser mit der Reinigungslösung getrieben werden. So entstehen Abertausende von Luftbläschen, die wegen dieser Ultraschallwellen zerbersten.

Diese Implosionen führen zu einer Vielfalt winziger Strömungen in der Reinigungslösung. Diese Strömungen wirken wie eine Bürste und lösen den Schmutz vom Gegenstand mit der Reinigung der im Gerät befindlichen Gegenstände als Ergebnis. Ohne Kratzen oder Scheuern und sogar an sonst unerreichbaren Stellen.

Bedeer, leader in special cleaning