Wie viele Schläger lassen sich in einem Durchgang reinigen?

Der Golf Club Cleaner ist für die Reinigung eines Standardschlägersatzes entworfen. Einführen von mehr als 14 Schlägern, verringert stark die Effizienz der Ultraschallwellen und beeinträchtigt die Reinigungswirkung erheblich. Das wird dem Gerät oder den Schlägern nicht schaden, aber die Reinigungseffizienz nimmt ab.

Warum müssen Köpfe gereinigt werden?

Hersteller von Golfschlägern investieren wörtlich alljährlich Millionen von Euros in die Verfeinerung der Technologie für die Köpfe, so dass ein Kopf den Golfball genau trifft und eine möglichst lange Strecke erreicht wird. Die Rillen sind ein eigens dazu entworfen worden, sie sind von entscheidender Bedeutung für eine gelungene Partie Golf.

Saubere Rillen bieten die folgenden Vorteile

Sie schaffen Geschwindigkeit und Spin

Sie gewährleisten einen stabilen Schlag

Warum müssen Griffe gereinigt werden?

Der Griff ist zur Feuchtaufnahme entworfen.
Das bedeutet, dass Schweiß, Schmutz und Keimen von den Händen aufgefangen und festgehalten werden.

Saubere Griffe bieten den Vorteil der

höchstmöglichen Griffigkeit